Journey over Jersey.

Wir beraten, kreieren und distribuieren medienwirksame Formate mit Sportpersönlichkeiten. Sportlicher Erfolg, Logopräsenzen und Prestige sind wichtig. Klare Haltung und kreative Unterhaltung sind entscheidend.

 
Was auch immer es ist – die Art und Weise, wie du deine Geschichte online vermittelst, kann einen gewaltigen Unterschied ausmachen.
 
 

WARUM WIR?

brandstalentsrights ist eine Agentur der nächsten Generation. Mit Hilfe datenintelligenter technischer Software-Lösungen, helfen wir unseren Mandanten und Ahtlet:innen die Bedürfnisse ihrer Zielgruppen zu verstehen, um überzeugende, kreative und digitale Unternehmenskommunikation zu entwickeln.

Wir sind in jeder Kommunikation von Sport zuhause.
Durch den datengetriebenen Ansatz ermöglichen wir nicht nur eine stärkere Bindung zwischen Unternehmen und ihrem Sportkontext in der Kreation, sondern erhöhen die Effektivität des Kommunikationsbudgets von Werbekampagnen, da die Gestaltung, die Kontaktpunkte sowie die Interessen der Zielgruppe bekannt sind.

 
 

Kampagnen & REFERENZEN

 
Zusammenstellung_3Screens1.png

TALENTE

 

IT’S NOT YOUR JERSEY.

IT’S YOUR JOURNEY.

Talente und Erfolge kommen und gehen, doch Geschichten bleiben. Mittels state-of-the-art Vermarktung und unternehmerischer Positionierung, möchten wir das volle Potenzial (Kapital) unserer Sportler:innen entfalten und sie während, als auch nach ihrer Karriere bestmöglich positionieren. Bei brandstalentsrights geht es um Sportpersönlichkeiten mit Markenfähigkeit. Es geht um Charaktere und spannende Themen (z.B. Inklusion). Der Fokus liegt auf Storytelling, und nicht primär auf Sportarten.

 

WAS WIR TUN

 
 

ANALYSE & STRATEGIE


Alle kochen mit dem selben Wasser. Wir schauen genau hin, vergleichen unsere Ergebnisse in "state of the art" und mischen sie mit unseren Erfahrungen. Bei uns erhält man grobe, feinere und superfeine Konzepte. Am Ende hilft uns der Einblick in die Interessendaten der Menschen, die sich online mit Konsum und Geschmack auseinandersetzen.

 

IDEEN & KREATION


Wir outen uns: wir leben Aufmerksamkeit und sind mutig. Dabei achten wir darauf, am Wert der Aussagen festzuhalten und den Sinn nicht aus den Augen zu verlieren.

 

MEDIA & MONITORING


Harte Arbeit, aber ein machbares Handwerk. Unsere Ergebnisse bringen wir adhoc in die Kampagnenführung mit ein.


 
 

AUSWERTUNG & DATA


Wer es wünscht, erhält bei uns exklusiv 3229 Seiten Protokoll oder eine ehrliche Einschätzung zum Sieg oder Niederlage der Auseinandersetzung mit dem Konsum.

 

BRANDING


Wir entwicklen langfristig Ideen und Konturen von Sportpersönlichkeiten in einem selbstentwickelten 5 Stufen Modell.

 

LISTENING


Manchmal haben wir keine Zeit oder sind die Falschen, aber es ist am Ende produktiv sich auszutauschen. Wir helfen mit unserem Netzwerk wenn es bei uns nicht weitergehen sollte.

unser team

 
 
Robert HartingCEO, Kreation & Strategie

Robert Harting

CEO, Kreation & Strategie

Aragon SchragaMarken- und Technologieentwicklung

Aragon Schraga

Marken- und Technologieentwicklung

 
 
 
Gundula KurtzBuchhaltung & Back Office Management

Gundula Kurtz

Buchhaltung & Back Office Management

 
David GollingBild & Videoproduktion, Social Media

David Golling

Bild & Videoproduktion, Social Media

 
 

Mit wem wir zusammengearbeitet haben.

 
Logosblackwhite.png