Wir lieben
Sport und Marken.
Brands
Wir liefern Sportkommunikation in drei Fitness Arten und entwickeln somit Performance für Marken und Persönlichkeiten.
Wir lieben Sport und Marken. Wir fusionieren diese Bereiche und machen nicht nur unsere Sportler zu Marken, sondern gestalten auch mit Hilfe von Values, Kreativität und Digitalisierung die Markenbildung und -entwicklung von Unternehmen, Verbänden, Vereinen und Institutionen im Sport. Dadurch generieren sie eine gesellschaftliche Aufmerksamkeit.
Mit unserer langjährigen Expertise und einem weitreichenden Netzwerk, beraten wir BRANDS hinsichtlich Strategie, Konzeption, Kreation, Aktivierung und Vermarktung.
Neben der Sponsoring-Aktivitäten spielt die sozialen Interaktion der Markenwerte eine wichtige Rolle. Durch die Integration des Sportes in das Wertegeflecht einer Marke, erreichen wir lebendiges Storytelling. Vitale Merkmale entstehen nicht auschließlich in der Verpflichtung von Sporttestimonials und Influencern, sondern auch durch die Integration einer holistischen Kommunikationsstrategie eines Unternehmens. Wir erschließen für sie die Welt des Sports als Kommunikationsmarkt.
Fitness
Brand
Analyser
Unser Sponsoring-Erst-Check bzw. sportlicher „Marken-TÜV“. Aufbauend auf eine Analyse folgt ein Workshop mit allgemeinen Marketing-Trends sowie erste Handlungsoptionen für Deine Marke.
Brand
Guide
Die Markenentwicklung umfasst das ganzheitliche Auferstehen einer Marke oder eines Produktes im Markt. Von der CI/CD Entwicklung ausgehend, lassen wir Denkräume und Interaktionsflächen entstehen, um Deine Marke und/oder Produkt die nötige Schärfung zu geben. Mehr Sport-Werbeagentur geht nicht.
Brand
Guardian
Eine Auswahl unserer aktuellen Workshops
Mit unseren verschiedenen Workshops bieten wir mit unseren Sportspeakern, Experten und Coaches, Inspiration und Hilfestellungen zu den Themen Marke, Marketing und Persönlichkeitsentwicklung. Auch bei unseren aktiven Incentives kommen Führungskräfte und Mitarbeiter voll auf ihre Kosten.
Markenbildung und Kommunikation im Sport
Hier findet Ihr ein paar Beispiele unserer Arbeiten mit Unternehmen und Vereinen, aber auch eigenen Projekten.
„Gerade im Sportmarkt steckt viel Potential. aber dafür sind disruptive, kreative und innovative Ansätze wichtig.“
Robert Harting – Olympiasieger